Mitglied im Verein werden

Möchten Sie aktiv dazu beitragen, unsere Gemeinschaft zu stärken und Großvillars zu einem noch lebenswerteren Ort zu machen? Dann ist jetzt die perfekte Zeit, um Mitglied im Bürgerverein Großvillars zu werden!

Warum Mitglied werden?

1. Gemeinschaftsstärkung: Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie direkt die Entwicklung und den Zusammenhalt unserer Gemeinschaft.
2. Mitbestimmung:  Als Mitglied haben Sie das Recht, an Entscheidungsprozessen teilzunehmen und Ihre Stimme für die Zukunft unseres Vereins zu erheben.
3. Aktive Teilnahme:  Gestalten Sie aktiv mit! Nehmen Sie an Veranstaltungen, Projekten und Arbeitsgruppen teil, die das Gemeindeleben bereichern.
4.Netzwerken:  Knüpfen Sie neue Kontakte und lernen Sie Menschen kennen, die sich genauso wie Sie für Großvillars engagieren.

Wie können Sie Mitglied werden?

Es ist ganz einfach! Füllen Sie einfach das beiliegende Anmeldeformular aus und senden Sie es an uns zurück. Die Satzung des Vereins können Sie unter dem Mitgliedsantrag finden.

Timo Schneider
Arnaudstr. 14
75038 Oberderdingen-Großvillars

Mitgliedsantrag_neu.pdf
Satzung.pdf

Gemeinsam können wir Großes erreichen! Werden Sie jetzt Mitglied im Bürgerverein Großvillars und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Vereines mit.